Marianne Schemmer

Marianne Schemmer
Praxis für Initiatische Therapie (Graf Dürckheim) und Holotrope Atemarbeit (Stanislav Grof)
05485-831770
Lütke Rott 18
Ladbergen
49549
Deutschland
Dipl. Sozialarbeiterin, Therapeutin

Ich begleite Menschen in Entwicklungs- u. Transformationsprozessen, in Sinnkrisen, Spirituellen Krisen u. Kundaliniprozessen. Ein besonderes Anliegen ist es mir, Menschen mit Erfahrungen von außergewöhnlichen Bewußtseinszuständen (Nahtoderfahrung, Mystische Erf., Kundalini) bei Umgang und Integration mit diesen nicht alltäglichen Einblicken zu helfen.

Grundlage meiner Arbeit ist die Tiefenpsychologie nach C.G. Jung und die Transpersonale Psychologie.

Neben der psychotherapeutischen Beratung arbeite ich mit den Medien der Initiatischen Therapie wie Leibarbeit, Arbeit mit Kohle u. Farben, Arbeit am Tonfeld und Meditation im Stil des Zen.

Einzelarbeit und Gruppen für Erwachsene

Directions to listing

Nachricht senden

Marianne Schemmer