International Transpersonal Conference 2017 – Aufzeichnungen der Beiträge

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe SEN-Mitglieder,

vom 27. September – 1. Oktober fand in Prag eine Internationale Transpersonale Konferenz statt, auf der in 4 Tagen über 140 Veranstaltungen zu verschiedenen Themen besucht werden konnten. Programmheft: ITC-Programm

Die Veranstalter(innen) dieser Konferenz haben nun dankenswerterweise alle Beiträge als Video-Aufzeichnungen frei zugänglich gemacht.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Stöbern.

Konferenz-Beiträge ITC-Prag 2017

Unter dem Stichwort „Spiritual Emergencies“ möchte ich besonders auf den Vortrag von David Lukoff aufmerksam machen, der – auch auf dem Hintergrund seiner eigenen Erfahrung – sein Lebenswerk der Aufgabe verschrieben hat, zu diesem Thema vor allem im Mainstream und etablierten psychiatrischen Kreisen für mehr Beachtung und einen Paradigmenwechsel zu werben.

Prof. Dr. David Lukoff: From Spiritual Emergency to Spiritual Competency

 

Mit herzlichem Gruß

Maria-Anne Gallen

Schreibe einen Kommentar