David Steindl-Rast: Jeder Mensch ist ein Mystiker

Vom 27. September – 1. Oktober fand in Prag eine Internationale Transpersonale Konferenz statt, auf der in 4 Tagen über 140 Veranstaltungen zu verschiedenen Themen besucht werden konnten. Programmheft: ITC-Programm

David Steindl-Rast war einer der beeindruckendsten Redner dort. In dem Gespräch mit dem SEN-Kollegen Jörg Fuhrmann kommen seine Kernbotschaften lebendig rüber.

3 Gedanken zu „David Steindl-Rast: Jeder Mensch ist ein Mystiker“

  1. Danke, David Steindl Rast, dasw Du mir heute den Satz zugesprochen hast ; Fürchte Dich nicht. Ich habe meinem Mann durchs Sterben hindurchgeholfen mit diesem Satz im Vertrauen auf Jesus Cristus. Und trotzdem kam ich danach in eine schwere Krise. Du sagst das so schön. Immer wieder aufs Neue müssen wir da durch. Du hast es mit schlichten Worten ausgedrückt. Wenn wir uns dem Leben anvertrauen, kommmt eine neue Geburt. Dann werden wir fit fürs Leben.

Schreibe einen Kommentar