Dipl. Psych. Regina Weiser

Dipl. Psych. Regina Weiser
Tel.
0761 42 99 62 00
Malteserordensstr. 4 a
Freiburg
79111
Deutschland
Qualifikationen
Psychotherapeutin (DGIP), 
Dipl. Yogalehrerin (MYI)
Beschreibung

Ich habe (bewusst) keine Spezialisierung.  Aufgrund meiner bisher nun mittlerweile 20 jährigen Erfahrung als niedergelassene Psychotherapeutin habe ich mit vielen Störungsbildern gearbeitet.  Gerne mit: Psychosomat. Erkrankungen, Sinnkrisen, Spirituellen Krisen, Folgen von Krieg und Nazizeit, Traumatisierungen, etc.

Methodisch arbeite ich gerne mit Träumen, Lieblingsmärchen, Elementen aus der Gestalttherapie, Körperübungen, Arbeit mit dem inneren Kind, Aufstellungen zum Verständnis der Familiendynamik etc. Auch Paar-Gespräche finden in letzter Zeit häufig in meiner Praxis statt.

Send Message